Erste dreht erst nach der Pause richtig auf!

Sunday, 07/21/2024, 03:15 PM: Friendly Game
LionBSS Stadion
Its logo senioren 2016 dunkelblau thumb 7:2 Svds thumb
ITS SV Deilinghofen/Sundwig II

Lineup

ITS: Oliwer Daniel - Raul Lupascu, Fabian Babilon, Nikola Kramaric, Paul Simon - Najib Ali Murad, Maximilian Czogala, Rexhep Osmani, Denis Lacic, Omar Hackelbusch - Sergio Viegas - Trainer: Luciano Feio, Sebastian Lorenc, Kai Gehres

Game Events

2. Goal 0:1
12. Goal 1:1 Denis Lacic (Omar Hackelbusch)
19. Goal 2:1 Omar Hackelbusch (Sergio Viegas)
40. Goal 2:2
45. Goal 3:2 Sergio Viegas (Omar Hackelbusch)
46. Sub Cem Steinke for Paul Simon
56. Yellow card Cem Steinke
66. Goal 4:2 Sergio Viegas (Raul Lupascu)
70. Sub Sebastian Lorenc for Maximilian Czogala
73. Goal 5:2 Omar Hackelbusch (Raul Lupascu)
83. Goal 6:2 Omar Hackelbusch
84. Goal 7:2 Sergio Viegas
Whatsapp image 2024 07 25 at 15.54.56 retina

Eine Anlaufzeit von 45 Minuten brauchte die erste Mannschaft der Turnerschaft, um im zweiten Vorbereitungsspiel gegen die Zweitvertretung vom SV Deilinghofen/Sundwig in Fahrt zu kommen und den am Ende deutlichen 7:2-Erfolg herauszuschießen.
"Wenn jetzt schon alles glatt laufen würde, dann bräuchten wir auch keine Vorbereitung zu machen.", erklärte ITS-Sportchef Sebastian Lorenc den eher schwachen Auftritt der ITS-Kicker im ersten Durchgang. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gäste überraschend in Führung. Zwar drehten Lacic (12.) und Hackelbusch (19.) die Partie, doch Pieper glich fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff wieder aus. Dank des Treffers von Viegas in letzter Sekunde ging der ITS mit einer glücklichen Führung in die Kabinen.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Kräfteverhältnisse dann aber gerade gerückt. Mit zunehmender Spielzeit ging dem SVD die Körner aus und der ITS kam zu seinen Treffern. Dabei lieferten sich Viegas und Youngster Hackelbusch ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Torjägerkanone des Tages. Mit jeweils drei Treffern für jeden der beiden Spieler ging dieses Duell schließlich unentschieden aus, so dass nach den vollen 90 Spielminuten alle Blau-Schwarzen zufrieden den Platz verlassen konnten.